About me

In diesem Blog schreibe ich über das Studium der reformierten  Theologie an der Universität und allem drumherum. Die Herausforderungen, das Lustige, was mich nachdenklich macht und schlussendlich die Lebenslektionen die ich immer wieder lerne.

Es soll ein Ort sein wo reflektiert wird, am Spiegel meiner Persönlichkeit und meiner Erfahrungen, aber auch von euch. Was ihr über die Themen und meine Meinung denkt. Ich freue mich sehr über Kommentare, Mails und Reaktionen auf Social Media!

Mein Ziel ist es einen Einblick in die Welt von Kirche, Studium, Christ sein, jung sein, und Theologie zu geben und auch einen Ausblick über die eigene Kirche oder Konfession hinaus zu wagen.

Wer noch ein bisschen mehr über mich persönlich, meine Geschichte und meine Motivation erfahren möchte kann das hier tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s